21.01.2018

Wahlkampf-Website der FDP Küsnacht live

Die Webseite der FDP Küsnacht ist seit heute aktualisiert mit den Informationen zu den Wahlen 2018 live: www.fdp-kuesnacht.ch. Nebst den aktuellen Terminen finden sich auch ein neuer Reiter «Wahlen». Hier finden sich allen Kandidatinnen und Kandidaten der FDP, die sich für ein Behördenamt in unserer Gemeinde zur Verfügung stellen.

Erfolgreiche Legislatur 2014-2018

Dank Ihrem Vertrauen und dem unermüdlichen Einsatz unserer Behördenmitglieder kann die FDP auf eine erfolgreiche Legislatur 2014–2018 zurückblicken. Ausgehend von den freisinnig-liberalen Grundwerten konnte die Entwicklung der Gemeinde massgeblich und positiv geprägt werden. Küsnacht steht gerade im Vergleich zu anderen Gemeinden sehr gut da. Und mit der Annahme der Einheitsgemeinde konnten die Weichen für eine zukünftige Gemeindepolitik aus einem Guss gestellt werden.

Für ein zukunftsfähiges Küsnacht

Es wäre jedoch falsch, sich auf Lorbeeren auszuruhen. Wir Freisinnige stellen uns den zukünftigen Herausforderungen in der Gemeinde! Für die kommende Legislaturperiode kandidieren hochmotivierte und qualifizierte Küsnachterinnen und Küsnachter, die bereit sind gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und sich für die Zukunft unserer Gemeinde zu engagieren.

Hier geht es zu den Kernthemen, mit denen die FDP Küsnacht in die Wahlen 2018 steigt.